• Jobs Job bei SMACC GmbH

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m)

SMACC GmbH

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m) SMACC GmbH Berlin Du erstellst selbständig die laufende Buchführung unserer Kunden; stehst mit den Kunden im engen Kontakt und bist jederzeit ihr Ansprechpartner rund um das Thema Buchführung; arbeitest mit unserer Software.

Steuerfachangesteller / Finanzbuchhalter (w/m) Berlin Wurde 2015 Gegründet Und Hat Sich Innerhalb Kürzester Zeit Zu Einem Der Innovativsten Fintech-startups In Deutschland Entwickelt Wir Haben Zum Ziel Mit Hilfe Künstlicher Intelligenz Buchhaltungs- Und Finanzprozesse Für Kleine Und Mittelständische Betriebe Zu Revolutionieren Und Sagen Dem Papierbasierten Buchhaltungschaos Den Kampf An Arbeite Mit Uns Bereits Heute An Der Buchhaltung Von Morgen Um Unsere Ziele Zu Erreichen Benötigen Wir Deine Unterstützung Bei Wir Suchen Deshalb Ab Sofort Verstärkung Für Unser Team In Der Buchhaltung Deine Aufgaben Bei Uns Du Erstellst Selbständig Die Laufende Buchführung Unserer Kunden Du Stehst Mit Den Kunden Im Engen Kontakt Und Bist Jederzeit Ihr Ansprechpartner Rund Um Das Thema Buchführung Du Arbeitest Mit Unserer Software Und Trägst Aktiv Zu Deren Weiterentwicklung Bei Indem Du Auf Optimierungspotenziale Hinweist Die Dir Während Deiner Arbeit Auffallen Was Dich Auszeichnet Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Idealerweise Zum Steuerfachangestellten Eine Abgeschlossene Fortbildung Zum Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter Ist Ein Plus Du Verfügst über Berufserfahrung In Einer Steuer- Oder Rechtsanwaltskanzlei Oder Einem Beratungsunternehmen Mit Den Einschlägigen Finanzbuchhaltungs- Und Gängigen Ms-office-programmen Insbesondere Datev Und Excel Bist Du Sicher Im Umgang Du Verfügst über Gute Kenntnisse In Der Handels- Und Steuerrechtlichen Rechnungslegung Du Hast Erfahrung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Du Sprichst Fließend Deutsch Unser Angebot Ein Vielfältiges Weiterbildungsangebot Für Bereichsspezifische Und Fachübergreifende Kompetenzen Die Förderung Von Einschlägigen Branchenspezifischen Berufsexamina Und Berufsbegleitenden Master-studiengängen Wir Legen Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Bieten Daher Flexible Arbeitszeitmodelle Und Stellen Die Technische Ausstattung Für Ortsunabhängiges Arbeiten Zur Verfügung (home Office) Ein Verkehrsgünstig Gelegenes Nagelneues Büro Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Ein Ansprechendes Beteiligungsprogramm Und Eine Fahrtkostenunterstützung Von Der Wohnung Zum Arbeitsplatz Die Möglichkeit  Teil Eines Engagierten Teams Mit über 60 Kollegen Aus Aller Welt Zu Werden Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Dich Sende Uns Einfach Deinen Lebenslauf Zeugnisse Und Ein Anschreiben Wir Haben Noch Sehr Viel Vor Und Freuen Uns Bald Von Dir Zu Hören Jetzt Bewerben Gmbh | Albert-einstein-ring 11 14532 Kleinmachnow / Dreilinden | Wwwio Steuerfachangesteller Finanzbuchhalter (w M)Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalterin Steuern Finanzen Steuerfachangesteller Finanzbuchhalter (w M) Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalterin Steuern Finanzen Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m) Du Erstellst Selbständig Die Laufende Buchführung Unserer Kunden Stehst Mit Den Kunden Im Engen Kontakt Und Bist Jederzeit Ihr Ansprechpartner Rund Um Das Thema Buchführung Arbeitest Mit Unserer Software Berlin Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalterin Steuern Finanzen

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m)
   SMACC GmbH (Berlin)

Customer Service / Kundenbetreuer (m/w)
   SMACC GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   SMACC GmbH (Potsdam)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Technische Assistenz (w/m/d) Institut für Klinische Chemie
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Schönwasser Haus- und Grundbesitz GmbH (Fürth)